likra - Schwimmcup 2017

Der diesjährige likra-Schwimmcup im Sonnebad war wieder ein voller Erfolg.

Zur bereits 14. Auflage konnten erneut acht Grundschulen begrüßt werden. Die Sieger  von der Wolkenrasen-Grundschule freuten sich am Ende natürlich am meisten, konnten sie doch den nagelneuen Wanderpokal als erste Schule überhaupt mit nach Hause nehmen. Zur Erinnerung: Im letzten Jahr gewann die Grundschule Oberlind zum dritten Mal in Folge und durfte den Pokal deshalb behalten. Doch die Organisatoren aus der likra ließen sich nicht lumpen und spendierten einen neuen Pokal. Und auch die anderen Schulen mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Alle bekamen etwas für die Klassenkasse.

Die Fotos bzw. Abzüge davon werden in besserer Qualität vom Fotograf Wolfgang Sitter kostenlos zur Verfügung gestellt.