Nähe ist besser

< Vorheriger Artikel
25.01.2018

2. likra-Ski-Cup - Update


Bereits zum 2. likra Ski-Cup lud der regionale Energieversorger, die Licht- und Kraftwerke Sonneberg GmbH, am 4. Februar 2018 in die Skiarena Silbersattel auf dem Fellbergplateau. Gemeinsam mit dem Betreiber und Partner Thüringen Alpin GmbH veranstalte die likra einen Wintersport- und Spaßtag in der Skiarena, an dem alle auf ihre Kosten kamen. Ob jung oder alt, für jedermann war die durch die Wintersportabteilung des SV 08 Steinach gesteckte Abfahrt eine Herausforderung. Alle Teilnehmer schlugen sich dabei wacker und sowohl die Einzelsieger als auch Gewinnerfamilien erhielten am Ende neben einer Urkunde auch einen Gutschein für die Skiarena. Im Vergleich zur ersten Veranstaltung dieser Art im Vorjahr sorgten Axel Müller und sein Team von der Thüringen Alpin GmbH diesmal für noch mehr Wettkampfambiente, kümmerten sich aber gleichzeitig auch darum, dass der Spaß nicht zu kurz kam. Für die gute Stimmung vor Ort sorgte DJ Torsten Donau, der natürlich auch bei der planmäßigen Schneeballschlacht mitmachen musste. Alles in allem also eine gelungene Veranstaltung, von der man sich im kommenden Jahr eine Wiederholung vorstellt. Bilder gibt es hier.

 

 

Vorbericht:

Am 4. Februar findet der 2. likra-Ski-Cup in der Skiarena Silbersattel in Steinach statt. Bei der als Familien-Event geplanten Veranstaltungen übernimmt die likra unter anderem den Ski-Pass für alle Teilnehmer. Genauere Informationen gibt es bei unserem Partner, der Thüringen Alpin GmbH. Wer sich schon vorab anmelden will, kann dies ganz einfach per Mail machen:

INFO(at)THUERINGEN-ALPIN.DE