Nähe ist besser

< Vorheriger Artikel
03.06.2017

14. likra - Schwimmcup


Am zurückliegenden Mittwoch, 31.05.2017, fand der 14. likra - Schwimmcup der Grundschulen im SonneBad in Sonneberg statt. Wieder war es eine klasse Veranstaltung, bei der alle Kinder voll auf ihre Kosten kamen. Neben den verschiedenen Schwimmwettbewerben, in denen sich jeder einzeln messen konnte, war der Staffelwettbebwerb einmal mehr das Highlight. Nachdem es im vergangenen Jahr der Grundschule aus Oberlind gelang, den begehrten Wanderpokal zum dritten Mal in Folge zu gewinnen, durften sie diesen behalten. Die likra spendierte aber natürlich gleich einen neuen Pokal und siehe da, es gewann auch gleich eine andere Grundschule. Diesmal gingen die Sieger-Glückwünsche in den Wolkenrasen!

Foto-Impressionen der Veranstaltung gibt es hier.