Nähe ist besser

< Vorheriger Artikel
02.06.2017

CityEnergy24 eG: Wieder Ärger mit anderem Stromanbieter - likra-Kunden sicher!


Erneut muss der regionale Energieversorger likra darüber informieren, dass ein sogenannter Marktpartner von der Bildfläche verschwinden wird. Hintergrund ist die Kündigung des Bilanzkreisvertrages seitens der 50Hertz Transmossion GmbH mit der CityEnergy24 eG. Die außerordentliche Kündigung hat zur Folge, dass alle Kunden dieses Stromanbieters im Netzgebiet der likra in die sogannte Ersatzversorgung fallen. Ohne Strom steht also keiner da - mit einigem Ärger aber wohl doch.

Für Kunden der likra dagegen bestätigt sich einmal mehr: Kontinuität, regionale Nähe und faire Preise haben entscheidende Vorteile! Die likra - Kunden jedenfalls haben keine derartige Probleme und können sich beruhigt zurücklehnen.