Dies ist aufgrund der aktuellen, dynamischen Entwicklung angesichts der Corona-Pandemie von Nöten, um das Betreiben der kritischen Infrastruktur aufrecht erhalten zu können.
Der Bereitschaftsdienst für die Strom-, Gas und Wärmeversorgung bleibt selbstverständlich bestehen.
Der Bereitschaftsdienst der Licht- und Kraftwerke Sonneberg GmbH ist unter folgender Störungs-Hotline rund um die Uhr erreichbar:
(0 36 75) 89 27 – 0
Kundenanliegen können weiterhin per Telefon oder E-Mail geklärt werden. Der Kundenservice ist über folgende Kontaktwege zu nachfolgenden Öffnungszeiten erreichbar:
Kundenservice-Telefon: (0 36 75) 89 27 - 90
Kundenservice-E-Mailadresse: kundenservice@~@likra.de
Servicezeiten
Montag - Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr