Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer - es hat Spaß gemacht!

Bereits zur dritten Auflage begrüßten am 17. Februar 2019 Axel Müller und sein Team von Thüringen Alpin sowie die beiden Vertreter der likra, Geschäftsführer Michael Bindzettel und Leiter Handel und Vertrieb Martin Blechschmidt, zahlreiche Teilnehmer zum likra-Skicup in der Skiarena in Steinach. Nach den Eröffnungsworten von Axel Müller machte Michael Bindzettel erfolgreich einen Stimmungstest und freute sich zugleich über einen neuen Teilnehmerrekord. Insgesamt sausten knapp 60 Skifahrer beim Wettkampf den Fellberg hinab. Die Wartezeit vor und zwischen den beiden Durchgängen vertrieben sich die Aktiven auf der Piste oder an der Verpflegungsstation – alles bei herrlichem Wetter natürlich und bester Unterhaltung von DJ Torsten Donau. Am Ende kam dabei jeder auf seine Kosten. In verschiedenen Altersklassen sowie in zwei Familienwertungen wurden am Ende die Plätze verteilt, sodass auch fast jeder eine der handgefertigten Medaillen mit nach Hause nehmen konnte. Sowohl die Vertreter der likra als auch Axel Müller und sein Team waren am Tagesende voll und ganz mit der Veranstaltung zufrieden und werden diese auch planmäßig im nächsten Jahr ins Auge fassen – dann vielleicht schon in einer umgebauten Skiarena. Ein Dank geht zusätzlich noch an die Vertreter der Alpinabteilung des SV 08 Steinach, welche die Zeitmessung und Streckenführung hervorragend vorbereiteten und durchführten sowie an die Bergwacht Scheibe-Alsbach für die Absicherung des Events.


Die Bilder können in höherer Qualität über Herrn Zitzmann (jzitzmann@~@likra.de) angefragt werden.